BabyWelt Stuttgart: Unser Messeauftritt

21. November 2016 um 18:16, von Christoph Huebner:

Das vergangene Wochenende haben wir auf der BabyWelt in Stuttgart verbracht – und damit auf der dritten Messe dieser Art für dieses Jahr. Auch dieses Mal haben wir wieder vielen werdenden Eltern ihre Fragen zu Krankenversicherung des Nachwuchses beantworten können. Doch unsere Verlosung war auch diesmal wieder das Highlight!

babywelt-stuttgart-2016-gewinnspiel-verlosung

Glücksfee Elisabeth von Babymarkt.de zieht die fünf Gewinnerlose

Zu gewinnen gab es Preise im Wert von über 700 Euro. Glücksfee Elisabeth von unserem Partner Babymarkt hat am Sonntag Nachmittag folgende Gewinner gezogen:

  • Der Hauptpreis:
    Die Babyschale Evoluna i-Size von Kiddy im Wert von 450 Euro geht an Anna-Lena in 75387 Neubulach.
  • Der zweite Preis:
    Die stylische Wickeltasche von Lässig im Wert von 130 Euro hat Alexandra aus 70199 Stuttgart gewonnen.
  • Je ein hochwertiges Stilltuch von Zellmops im Wert von 40 Euro bekommen:
    • Nadja aus 76351 Linkenheim,
    • Andrea aus 72074 Tübingen und
    • Irina aus 69181 Leimen.

Bei allen anderen Teilnehmern bedanken wir uns für das Interesse und die guten Gespräche an unserem Stand.

Vielen Privatversicherten konnten wir mit unserem transparenten Cashback-Modell für die Baby-Krankenversicherung einen echten Gefallen tun und eine kleine Freude machen. Und auch viele, viele gesetzlich Versicherte, die für Ihr Kind gerne Leistungen in Anspruch nehmen wollen, die die Kasse nicht bezahlt, haben wir mit Informationen zur Zusatzversicherung weiterhelfen können.

Selbstverständlich nehmen wir den Datenschutz ernst: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die nicht ausdrücklich angekreuzt haben, dass Sie über das Gewinnspiel hinaus Informationen haben möchten, werden von uns außer mit der Benachrichtigung über das Ergebnis der Ziehung nicht weiter behelligt.

Und das nächste Gewinnspiel steht auch wieder an – wenn auch nicht mehr in diesem Jahr! Auf der BabyWelt in in Hamburg vom 24. bis 26. Februar werden wir auch wieder einen Stand haben und attraktive Preise für frischgebackene Eltern verlosen. Ja, auch wenn das bei uns im Rheinland ein ganz besonderes Wochenende ist… 😉

Folge uns gerne auch bei Twitter und Facebook!