Das war die BabyWelt Rhein-Ruhr 2017

24. April 2017 um 13:31, von Christoph Huebner:

Tausende Teilnehmer, viele beantwortete Fragen und eine tolle Partnerschaft: Die BabyWelt in Essen hat wieder eine Menge Spaß gemacht und war ein toller Auftakt für unser Messejahr 2017.

Drei intensive Tage gemeinsam mit unseren Partnern von der BKK VBU liegen hinter uns. Ihr habt uns gute Fragen dazu gestellt, wie Ihr Euren Nachwuchs richtig bei der gesetzlichen oder der privaten Krankenversicherung anmeldet oder was die richtige Zusatzversicherung für Euer Kind ist. Und Ihr wart wieder sehr angenehme Gesprächspartner!

Das Highlight: Unser Gewinnspiel

Die weiße Sonderedition der Babyschale Evoluna i-Size von Kiddy im Wert von 450 Euro war als Hauptpreis ein echter Hingucker an unserem Stand. Doch die schicke Wickeltasche von Lässig im Wert von 130 Euro hat ihr trotzdem mehr als einmal die Show gestohlen – obwohl sie „nur“ der zweite Preis war. Auch die drei Stilltücher von Zellmops haben immer wieder für wohlwollendes Staunen gesorgt.

Am Sonntag um 15.30 Uhr hat die Losfee Babsi von Kangatraining die Gewinner gezogen. Die Ziehung haben wir zum ersten Mal auch bei Facebook live übertragen.

Das Gewinnerpärchen Stefan und Josephine hat bei der Verlosung auf der BabyWelt den Hauptpreis in Empfang genommen.

Die Gewinner des Hauptpreises: Stefan und Josephine haben ihre Babyschale noch rechtzeitig vor Messeschluss persönlich abgeholt. Auf dem Bild mit Christoph von SelberMakler (links) und der Losfee Barbara von Kangatraining

Weil von den fünf Gewinnern keiner bei der Ziehung an unserem Stand war, haben wir sie direkt angerufen. Bei den Hauptgewinnern hatten wir das Glück, dass sie tatsächlich aus Essen und in der Nähe waren. So konnten das glückliche Pärchen seine Babyschale noch vor Messeschluss bei uns persönlich in Empfang nehmen. Ein Thema weniger, das bis zum Geburtstermin Anfang September erledigt werden muss!

Die weiteren Preise haben gewonnen (und bekommen zugeschickt):

  1. Preis: Die Babyschale Evoluna i-Size von Kiddy im Wert von 450 Euro
    Josephine B. und Stefan R. aus Essen
  2. Preis: Die Wickeltasche von Lässig im Wert von 130 Euro
    Jotkar D. aus Bochum
  3. – 5. Preis: Je ein Stilltuch von Zellmops im Wert von jeweils 40 Euro
    Natalie A., Michael R. & Jessica B.

Selbstverständlich nehmen wir den Datenschutz ernst: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die nicht ausdrücklich angekreuzt haben, dass Sie über das Gewinnspiel hinaus Informationen haben möchten, werden von uns außer mit der Benachrichtigung über das Ergebnis der Ziehung nicht weiter behelligt.

Vielen Privatversicherten konnten wir mit unserem verbraucherfreundlichen Cashback-Modell für die Kinderkrankenversicherung einen echten Gefallen tun und eine kleine Freude machen. Und auch viele, viele gesetzlich Versicherte, die für Ihr Kind gerne Leistungen in Anspruch nehmen wollen, die die Kasse nicht bezahlt, haben wir mit einer Zusatzversicherung für Kinder weiterhelfen können.

Unser nächster Messebesuch wird voraussichtlich im Oktober die Babywelt in München sein. Im November sind wir entweder wieder in Stuttgart oder in Berlin. In Essen werden wir auf jeden Fall auch 2018 wieder dabei sein!

Folge uns gerne auch bei Twitter und Facebook!