Glücklicher kann eine Gewinnerin kaum aussehen

7. November 2016 um 14:22, von Christoph Huebner:

Und besser kann ein Kinderwagen kaum zur Jacke passen. Als Katrin aus Berlin vor uns stand, um ihren nagelneuen Gesslein F4 Air+ in Empfang zu nehmen, hatte sie Tränen in den Augen und erst einmal alle umarmt – einschließlich unserer Losfee Anne vom KinderArztRuf.

Katrin aus Berlin gewinnt am Stand von SelberMakler den Gesslein F4 Air mit Ledergriff

Katrin aus Berlin gewinnt am Stand von SelberMakler den Gesslein F4 Air mit Ledergriff

Knapp 900 Euro ist dieser Edel-Kinderwagen wert. Entsprechend hat das Gewinnspiel viele werdende Eltern angelockt. Am Ende konnte aber nur eine gewinnen – und das ist Katrin aus Moabit. Bei allen anderen Teilnehmern bedanken wir uns für das Interesse und die guten Gespräche an unserem Stand.

Vielen Privatversicherten konnten wir mit unserem verbraucherfreundlichen Cashback-Modell für die Kinderkrankenversicherung einen echten Gefallen tun und eine kleine Freude machen. Und auch viele, viele gesetzlich Versicherte, die für Ihr Kind gerne Leistungen in Anspruch nehmen wollen, die die Kasse nicht bezahlt (wie beispielsweise den KinderArzRuf in Berlin), haben wir mit einer Lösung weiterhelfen können.

Selbstverständlich nehmen wir den Datenschutz ernst: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die nicht ausdrücklich angekreuzt haben, dass Sie über das Gewinnspiel hinaus Informationen haben möchten, werden von uns außer mit der Benachrichtigung über das Ergebnis der Ziehung nicht weiter behelligt.

Und das nächste Gewinnspiel steht auch wieder an! Auf der BabyWelt in in Stuttgart vom 17. bis 19. November werden wir auch wieder einen Stand haben und attraktive Preise für frischgebackene Eltern verlosen.

Folge uns gerne auch bei Twitter und Facebook!